Bundesjugendspiele an der Mittelschule: Ein Tag voller sportlicher Höchstleistungen

Am 15. Juli fanden an unserer Mittelschule die Bundesjugendspiele in der Leichtathletik statt. Unsere Schüler und Schülerinnen zeigten in den Disziplinen Lauf, Sprung und Wurf ihr sportliches Können und gaben ihr Bestes.

Es war beeindruckend zu sehen, wie viele unserer Schüler sportliche Höchstleistungen erreichten. Die Motivation und der Ehrgeiz, der in jedem Teilnehmer steckte, führten zu zahlreichen tollen Ergebnissen. Viele Schüler und Schülerinnen konnten sich über Sieger- und Ehrenurkunden freuen.

Ein großer Dank geht an alle Helfer und Organisatoren, die diesen Tag ermöglicht haben. Wir sind stolz auf unsere sportlichen Schüler und Schülerinnen und freuen uns schon auf die nächsten Bundesjugendspiele!

Mit sportlichen Grüßen, Ihr Team der Mittelschule

Schnuppertag der zukünftigen 5. Jahrgangsstufe