Bärenweihnacht 2023

Am 30.11.2023 fand dieses Jahr wieder die Bärenweihnacht statt.

Im Innenhof der Grundschule stellten alle Jahrgansstufen, der Elternbeirat und viele weitere engagierte Gruppen einen weihnachtlichen Stand.

Bei winterlichem Schneefall konnten die Besucher selbst Gebasteltes kaufen und es sich bei Tee, Punsch, Pizza, Kuchen und Stockbrot gut gehen lassen. Zudem konnten die Besucherselbst kreativ werden und eine Weihnachtskarte gestalten oder ihr Glück am Roulettetisch oder Glücksrad versuchen.

Der Lehrerchor und die Schulband sorgte zusätzlich für weihnachtliche Stimmung.

Das Resümee: Ein großer Erfolg, der den Schülerinnen und Schüler alleine zu Gute kommt!

Wir danken allen Eltern, Schülerinnen, Schülern, dem Elternbeirat, allen Lehrerinnen, Lehrer, Helferinnen und Helfern, die unsere Bärenweihnacht gestalten und durch ihr Engagement ermöglichen! Vielen DANK

Schullandheim Bliensbach

Kunstprojekt der Klasse 2c